VORSCHAU AUF ROTARY.ORG

Im Januar werden Besucher von Rotary.org endlich eine neue Website zu Gesicht bekommen, die in einem neuen und flotten Look daherkommt. Zuerst wird die öffentliche Site rotary.org live ans Netz gehen, danach die Mitgliedersite Mein Rotary.

capture

Einige Änderungen werden offensichtlich sein. Modernes Design, mehr Bilder und Grafiken zur Unterstützung unserer Storys, bessere Organisation des Inhalts, damit Leser schnell herausfinden können, wer wir sind und was wir tun. Andere Änderungen wie die stark verbesserte Ladezeit werden auch positiv überraschen.

Wir glauben, dass wir mit der neuen Aufmachung glaubwürdig Rotary im Internet vertreten – und attraktiv für die Öffentlichkeit sein werden.

Auch neu: der bereits bestehende Rotary-Blog Rotary Voices erscheint jetzt auch als Sprachversionen. Hier können Rotarier zu Wort kommen, die uns Beiträge (Texte und Fotos) schicken. Daher nennen wir den Blog auch „Rotary-Stimmen“.

Machen Sie mit! Einsendungen erbitten wir an globalcommunications@rotary.org.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s