Warum ich mich auf die RI Convention in Atlanta freue

Von Suzan Stenberg, Rotary Coordinator, Rotary Club Åre, Schweden

benny och ianDas letzte Mal war ich in Atlanta zur Weltkonferenz von Microsoft, weil ich damals für das Unternehmen arbeitete. Damals hörte ich Bill Gates zu – und nun, gut 10 Jahre später, komme ich als Rotarierin hierher zurück und höre ihn wieder! Es ist schon großartig, was für Möglichkeiten im Leben Rotary für einen schaffen kann. Ich war damals stolz, zu Microsoft zu gehören und ich bin heute stolz, unserem großartigen weltweiten rotarischen Netzwerk anzugehören.

Ich freue mich darauf, die vielen internationalen Projekte zu sehen, die wir in Rotary zustande gebracht haben, denn das wird auf einer Veranstaltung wie dieser immer deutlich. Dies ist erst meine zweite Convention. Im letzten Jahr war ich als Governorin in Seoul, doch dieses Mal werde ich noch besser vorbereitet sein. Ich habe mir frühzeitig Tickets für die Topveranstaltungen geholt, wie zum Beispiel den President Luncheon usw.  – und ich muss sagen, dass die Rotary Events App einfach super ist, leicht zu installieren und zu benutzen – Sie müssen die unbedingt auch ausprobieren.

Und wir bringen immer Benny, unseren Polio-Bären, mit – siehe Bild!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s